PhetchanTha Thai-Massage

"Finden Sie den Weg zur Entspannung, Wellness und Gesundheit“

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Joachim K.
26.02.2024 16:08:40
Auf Empfehlung eines Arbeitskollegen besuchte ich heute das Massagestudio. Die Masseurin wusste was sie tut, ich war sehr zufrieden! Es kam hin und wieder vor, dass sie beim massieren mein bestes stück mit der Hand streifte, was mich ein bisschen erregte. Als Mann kann man das leider nicht verstecken. Irgendwann sagte sie "geben 20 eulo ich machen besondele massage". ich hab nicht ganz verstanden was sie damit meinte und sagte einfach nur "mhm". Dann zog sie meine Boxershorts aus und fing an mich Oral zu verwöhnen. Es war einfach nur WOW! Um einiges besser als meine Frau das macht. Sehr gutes Studio.

Gruss Joachim :-)
Gerhard Klein
07.02.2024 16:48:36
ich war letzte woche für eine 60 minütige öl massage dort. die massage und der service waren sehr gut! die nette dame verwöhnte mich unaufgefordert in der unteren region, falls sie verstehen was ich meine. ich komme wieder, sehr empfehlenswert!

LG
ALF
17.01.2024 19:09:37
Heute eine wunderschöne Entspannungsmassage bei Aronya genießen dürfen. Ist meiner Meinung nach die beste in Singen. Komme gerne wieder.
Klaus Wangen
30.11.2023 13:31:13
ich komme gerne wieder hierher. Die Damen sind sehr nett. Preis ist auch okay. Das Gute ist, man muss nicht lange nach einem Parkplatz suchen, die sind direkt vor dem Haus beim Obi.

Gruß
Klausi
Hubert S.
06.07.2023 22:06:54
War wieder eine sehr entspannte Massage bei Ihnen.
Hier komme ich gerne vorbei .
Anzeigen: 5  10


Lasst uns gerne einen Eintrag in unserem neuen Gästebuch da. 

Wir freuen uns auf Ihr Feedback

Unser altes Gästebuch.

 
E-Mail
Karte